Ludothek und BiBLiothek Dussnang

 

Kinderfahrzeuge


Space Scooter ab 4 Jahre
Der Space Scooter für die "kleinen" im coolen blauen Design ist ein echter Hingucker. In der Junior-Version kann der Scooter ausschließlich zum "Spacescooter'n" verwendet und NICHT wie bei der größeren Version (X580) zum Gebrauch als Roller umgestellt werden. Durch Bewegung der Trittflächen nach oben und unten wird der Junior Space Scooter angetrieben. Eine hochwirksame Hinterradbremse macht den Junior Space Scooter noch sicherer und beherrschbarer. Mit einem Griff kann man den Junior Space Scooter für den Transport zusammenklappen. Mit seinem Eigengewicht von 6 kg ist er dabei sehr gut zu transportieren. Der Junior Space Scooter kann von Kindern ab 4 Jahre und bis ±60 kg gefahren werden.


Razor Power Wing ab 6 Jahren
Mit dieser Kombination aus Dreirad und Scooter kannst du richtig loslegen! Dank der dreirädrigen Konstruktion wird der Powerwing durch Gewichtsverlagerung bewegt!


Sbyke – Skatbike ab 8 Jahren
Gelenkt wird über Gewichtsverlagerung. Hat man den Dreh einmal raus, kann man sich an Trickjumps üben.