Ludothek und BiBLiothek Dussnang

 

Comics


Marsupilami


Marsupilami - Sternenherz

Huba Huba! Der Urwald Palumbiens ist einer der gefährlichsten Orte dieses Planeten. Der König des Dschungels ist jedoch nicht der Löwe, sondern_das Marsupilami! Aber als die Autoren dieses Bandes nach Palumbien reisen, um von den jüngsten Abenteuern des Wundertiers zu erfahren, müssen sie leider feststellen: Das Nest der Marsupilamis ist leer! Die ganze Familie scheint zu einem unbekannten Ziel aufgebrochen zu sein...

Paptropica


Paptropica - Die verschollene Expedition

Das war knapp! Gerade noch rechtzeitig konnten Oliver, Mya und Jorge den Wikingern und dem machtgierigen Octavian entkommen. Doch die Rückkehr nach Hause gestaltet sich schwieriger als gedacht, denn Octavian ist Ihnen dicht auf den Fersen. Er hat nur ein Ziel: die geheimnisvolle Landkarte wieder in seinen Besitz zu bringen. Aber nicht nur er hat es auf die Freunde abgesehen. Auch eine Horde wilder Amazonen, ein hungriger Eisbär und die Crew eines Geisterschiffes kreuzen ihren Weg...

Donald von Duckenburgh


Donald von Duckenburgh - Ritter ohne Furcht mit Schnabel

Hört, Hört! Wir befinden uns im Mittelalter: Mäuse, die auf Drachen reiten, Bürzel in blechernen Rüstungen, Burgfräuleins und Minn(i)egesänge! Eilt herbei und seht, wie der verfressene Magier Franz sagenhafte Speisen für die Tafelrunde herbeizaubert und Graf Goofy ins Gefecht zieht! Ein Lied von Maus und Ente mit Sir Donald, dem Ritter ohne Furcht, mit Schnabel